Hochzeitsfotografie

(0)

Solltet ihr euch bei unserem gemeinsamen Vorgespräch schon für mich als Fotografin an eurem großen Tag entscheiden, biete ich euch ein vorheriges Paarshooting zum Warmwerden an. Und so habt ihr schon ca. 10-20 Bilder bearbeitet und digital inklusive! Habt ihr euch nach dem Shooting doch aus persönlichen Gründen dagegen entschieden, wird euch das Shooting zum normalen Paarshootingpreis von 100 Euro abgezogen.

Wer nach ausgefallenen, kreativen Portraits für sich oder seine Lieben sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich setze dich in das richtige Licht, damit deine Emotionen und deine Einzigartigkeit im Bild zusammen eingefangen werden.
​Es gibt keine unfotogenen Menschen sondern nur das falsche Licht!​Tag für Tag neue Leute kennen lernen, Menschen zu begeistern, für sie einzigartige kreative Bilder zu erstellen, Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen mit euren Liebsten: Das ist meine Leidenschaft die ich jeden Tag genieße.

Anbieter

Capture More
Leutershausener Str. 3
68542 Heddesheim

Ansprechpartner

Michelle Kilgus
+491737409099

Hochzeitsfotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Capture More
Leutershausener Str. 3
68542 Heddesheim

Michelle Kilgus
+491737409099
+491737409099

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten