Freie Traurednerin aus Heidelberg Sabine Greiff-Heberle, Trau-MOOMENT

(0)

Eure freie Trauung soll ein unvergesslicher MOOMENT in eurem Leben sein. Wie das erste Mal, als sich eure Blicke tragen und ihr wusstet, da ist mehr. Ich bin Sabine, glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie in Heidelberg. Bereits seit 10 Jahren bin ich "im Auftrag der Liebe" unterwegs und habe schon viele Paare auf ihrem Weg zum JA-Wort begleitet. Gemeinsam planen wir den Inhalt, die Gestaltung und den Ablauf Eurer freien Trauung vom Einzug mit musikalischer Begleitung, über die Einbindung eurer Gäste, zu eurem JA-Wort mit Ringtausch und persönlichem Treueversprechen bis zum Auszug. Es gibt so viele Möglichkeiten!


Anbieter

Trau-MOOMENT Freie Trauung & Hochzeitsplanung
Mozartstraße 7
69121 Heidelberg

Ansprechpartner

Sabine Greiff-Heberle
+4962217281845
+491721356385
+4962214320733

Freie Traurednerin aus Heidelberg Sabine Greiff-Heberle, Trau-MOOMENT

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Trau-MOOMENT Freie Trauung & Hochzeitsplanung
Mozartstraße 7
69121 Heidelberg

Sabine Greiff-Heberle
+4962217281845
+491721356385
+4962214320733

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten