Hochzeits-DJ André Prinz – Die richtige Musik zur richtigen Zeit!

(0)

Seit mehr als 10 Jahren sorgt DJ André Prinz für die richtige Musik und Stimmung auf der Tanzfläche. Über 150 begeisterte Hochzeitspaare sprechen für sich!

Passende MusikDie Musik passe ich an euer Event und eure Gäste an. Denn schließlich lege ich für euch auf und nicht für mich! Breites MusikwissenAus einer riesigen Musikdatenbank kann ich nahezu jedes Genre bedienen. Von 60er bis Charts, von House bis Hip Hop und von Schlager bis Indie-Rock. Beste UnterhaltungKleine Moderationen lockern den Abend auf. Wenn gewünscht animiere ich auch gezielt eure Gäste.  Zuverlässige TechnikDie professionelle Ton- und Lichttechnik wird individuell an euer Event angepasst. Zuverlässig bis auf die letzte Sekunde. Fundiertes FachwissenAls gelernter Veranstaltungs­kaufmann und DJ habe ich bereits über 420 Veranstaltungen begleitet. Ausführliche BeratungIch nehme mir Zeit für euch. Ob beim Erstgespräch am Telefon, bei der gemeinsamen Locationbesichtigung oder beim Nachgespräch.

Anbieter

Hochzeits-DJ André Prinz
Dantestraße 8
69115 Heidelberg

Ansprechpartner

André Prinz
+4917632904868

Hochzeits-DJ André Prinz – Die richtige Musik zur richtigen Zeit!

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeits-DJ André Prinz
Dantestraße 8
69115 Heidelberg

André Prinz
+4917632904868

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten